Ich weiß nicht welche Woltlab Version ich habe und auch nicht, wie ich diese installiere.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Marktplatz kaufen. Ist es mit meiner Software kompatibel
-
-
- Offizieller Beitrag
Die installierte Version finden Sie direkt nach dem Einloggen in der Administrationsoberfläche auf der Startseite im Reiter System. Die Installation erfolgt direkt über die Administrationsoberfläche. Zusätzlich bieten wir auch einen Installationsservice an.
-
3.1.7 pl 1
das wird mir angezeigt. Kann ich ihren Marktplatz installieren? -
- Offizieller Beitrag
Wenn das die Versionsnummer vom WoltLab Suite Core bzw. WoltLab Community Framework ist, dann ja.
-
ich habe Marktplatz gekauft und versucht zu installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Paket „VieCode Marktplatz“ ist bereits in Version „2.1.1“ installiert.".
Kann auch ein Screenshot senden.
Soll ich hier wegen dem Problem weiter schreiben oder Ihnen eine E-Mail an support@.......... senden?Danke
-
- Offizieller Beitrag
Darf ich mir das im ACP ansehen? Können Sie mir bitte eine E-Mail oder PN mit den Zugangsdaten schicken.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Zugangsdaten. Ich habe den Marktplatz erfolgreich installieren können.
Als Plugin-Store Kunde müssen Sie sich manuell für die Supportbereiche freischalten. Dies können Sie hier durchführen: https://www.viecode.com/products/plugin-store