Hallo!
Wollte mal Fragen, ob es für den Kundenbereich eine DEMO gibt, wo man mal als Admin ein wenig testen kann...??? Am besten wäre der Kundenbereich für das WBB3 ... Da es für mich nur in Frage kommt.
Gruß
MDMAN
Hallo!
Wollte mal Fragen, ob es für den Kundenbereich eine DEMO gibt, wo man mal als Admin ein wenig testen kann...??? Am besten wäre der Kundenbereich für das WBB3 ... Da es für mich nur in Frage kommt.
Gruß
MDMAN
Es gibt nur eine Demoversion für den Kundenbereich für die Version vom WBB 2.3, da die Version für das wbb3 noch nicht in der finalen Verkaufsversion vorliegt.
Auch Okay... ich denke mal, die Funktionen sind identisch, oder?
Kann man sich denn die Demo irgendwo anschauen? Auf der Subdomain demo.wbb-security.de sind ja nur das Security Tool und das Lexikon drauf, oder irre ich mich da?
Ah.... habe gerade gesehen, es gibt ja doch den Kundenbereich dort...
Sind die Funktionen denn so identlisch zwischen der 3 er und der 2 er Version? Oder bekommt die 3-er Version andere Funktionen noch hinzu?
Gruß
MDMAN
Der Funktionsumfang ist nicht ident. Ich habe viele weitere Funktionen eingebaut..
Hier findest du einige Screenshots zu der aktuellen version für das wbb3: Screenshots zum Kundenbereich 4.0.0 Beta1
Ja... Habe ich schon gesehen!
Sieht schonmal sehr sehr gut aus...
Da wird bestimmt eine Bestellung von meiner Seite kommen, sobald die Version da ist!
Gruß
MDMAN