Hallo
wollte mal fragen ob probleme bekannt sind mit der Doppelpostsperre. bei mir funktioniert sie seit der umstellung nicht mehr ! Wodrann könnte das liegen. die einstellungen in der benutzergruppe habe ich nicht geändert !
danke.
Hallo
wollte mal fragen ob probleme bekannt sind mit der Doppelpostsperre. bei mir funktioniert sie seit der umstellung nicht mehr ! Wodrann könnte das liegen. die einstellungen in der benutzergruppe habe ich nicht geändert !
danke.
In wie fern funktioniert sie nicht mehr? Gibt es Fehlermeldung?
ich habe überall die zeit auf 1440 eingestellt aber ich kann torzdem posten, obwohl die zeit in allen gruppen gleich ist und keiner sollte die sperre umgehen können. ( häckchen obendrüber ist aus überall )
probiere einmal das Plugin zu deinstallieren.
Außerdem schau, ob nicht eine der Benutzergruppen dei Doppelpostsperre deaktiviert hast, weil sonst funktioniert das ganze System nicht.
bei mir ist nur dass Problem, dass ich trotzdem ab und zu Doppelposting sehen kann und dass trotz der Erweiterung. 1440 sind auch eingestellt und die Berechtigung ist auch gesetzt. Wenn man gleich versucht einen neuen Beitrag zu schreiben Funktioniert es aber. Die Beiträge die ich gesehen habe lagen mehrere Stunden auseinander, aber nicht länger als 24 Stunden, ca. 4-6 Stunden.
Ich dachte schon ich wäre damit alleine. Ich hab die Doppelpostsperre auf -1 stehen und habe trotzdem Doppelposts drin
Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, klappt aber trotzdem
nicht immer. Ja nicht immer, ich habe noch kein System gefunden, warum
es bei den einen geht und bei den anderen nicht.
Ich dachte schon ich wäre damit alleine. Ich hab die Doppelpostsperre auf -1 stehen und habe trotzdem Doppelposts drin
Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, klappt aber trotzdem
nicht immer. Ja nicht immer, ich habe noch kein System gefunden, warum
es bei den einen geht und bei den anderen nicht.
Hast du auch ALLE Gruppen diese Einstellung geben? Also z.B.: der normale Benutzer ist ja in zwei Gruppen (Benutzer und Jeder). Diese beiden Werte müsstest du auf -1 stellen.
Na klar haben alle Gruppen die "Berechtigung" auf -1 stehen, das war das erste, was ich gecheckt hatte
Das ganze ist ein sehr komisches Problem, denn in manchen Forenteilen klappt es, in anderen irgendwie aber nicht. Irgendwie unlogisch.
Na klar haben alle Gruppen die "Berechtigung" auf -1 stehen, das war das erste, was ich gecheckt hatte
Das ganze ist ein sehr komisches Problem, denn in manchen Forenteilen klappt es, in anderen irgendwie aber nicht. Irgendwie unlogisch.
Ich kann mir das persönlich auch nicht erklären?!
Ich habe es gefixed, deinstalliert und dann neu installiert nun gehts wieder bei allen
Hi,
zuerst einmal danke für das tolle Plugin. Nun zu meiner Frage...
Kann es sein das das Plugin einen Doppelpost per IP versucht zu stoppen? Ich habe auch bereits ein paar Doppelposts gefunden die es nicht geben dürfte, werde das Plugin jetzt aber einfach nochmal neu installieren.
Hi,
zuerst einmal danke für das tolle Plugin. Nun zu meiner Frage...
Kann es sein das das Plugin einen Doppelpost per IP versucht zu stoppen? Ich habe auch bereits ein paar Doppelposts gefunden die es nicht geben dürfte, werde das Plugin jetzt aber einfach nochmal neu installieren.
Hallo,
nein die Doppelpostsperre stoppt nur per Einstellungen, die in den einzelnden Benutzergruppen gemacht wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir funktioniert was mit der Sprache nicht glaub ich er zeit mir
wcf.acp.group.option.user.board.write.doublepost
wcf.acp.group.option.user.board.write.doublepost.description
woran könnte das liegen bitte helfen sie mir???
Installierte Version? Verwendete Sprache? Tritt der Fehler noch immer auf, wenn du die Anwendung erneut installierst?