- Offizieller Beitrag
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das möglich ist. Wir haben übrigens auch ein österreichisches Konto. Zahlungen sind per Banküberweisung, Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte möglich.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das möglich ist. Wir haben übrigens auch ein österreichisches Konto. Zahlungen sind per Banküberweisung, Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte möglich.
Mit dem Kundenbereich kannst du Downloads anbieten. Das Erweiterte Lizenzsystem fügt die Möglichkeit von kostenpflichtigen Updates und Erweiterungspaketen hinzu.
Nein, du bekommst nur eine Liste angezeigt über alle Verkäufe. Eine kostenlose Onlinedemo, wo du alle Funktionen ausprobieren kannst, findest du übrigens unter https://www.viecode.com/products/testing
Ja, Support ist inklusive. Bitte beachte aber, dass wir keinen Support für individuelle Anpassungen (=Codeänderungen) geben können.
Für jede öffentliche Installation (d.h. kein Testforum) benötigst du eine eigene Lizenz mit den jeweils installierten Erweiterungen.
Paypal Zahlungen von Neukunden werden aus Sicherheitsgründen nur manuell bearbeitet. Ich habe die Bestellung soebenen freigegeben und entschuldige mich für die Verzögerung.