- Offizieller Beitrag
Version 6.0 ist für das WSC 3.0 und Version 6.1 ist für das WSC 3.1. Ich weiß nicht genau welche stelle dich bei WoltLab verwirrt, aber beim Download steht jeweils die benötige Versionsnummer.
Version 6.0 ist für das WSC 3.0 und Version 6.1 ist für das WSC 3.1. Ich weiß nicht genau welche stelle dich bei WoltLab verwirrt, aber beim Download steht jeweils die benötige Versionsnummer.
Habe mal einen Screenshoot beigefügt.
ich würde nun denken, ich kann die 6.1.0 verwenden.
Ok, wenn man auf Versionen klickt, ist es eindeutig.
Für mich also erledigt.
Moin Peter,
Das muss zeitgleich erfolgen, da 6.1 das WSC 3.1 voraussetzt.
da gibt es dann aber ein Problem. Selbst wenn ich deinen Updateserver eintrage, versucht der Updatemechanismus, das Update über den Woltlab Server zu holen und da bekomme ich das Update des Lexikon nicht, da ich hier gekauft habe.
Wie kann ich dann den Updateprozess dazu bewegen, das er bei dem notwendigen zeitgleichen Update deine Produkte bei deinem Server holt und nicht beim Woltlab Server?
Gruß
Jan
ich würde nun denken, ich kann die 6.1.0 verwenden.
Ok, wenn man auf Versionen klickt, ist es eindeutig.
Das kann der Plugin-Store leider nicht besser abbilden. Die Alternative wäre das Produkt neu einzustellen. Das würde aber bedeuten, dass für ich für das Update mind. 2€ verlangen müsste. Ansonsten geht es bei WoltLab nicht anders.
Wie kann ich dann den Updateprozess dazu bewegen, das er bei dem notwendigen zeitgleichen Update deine Produkte bei deinem Server holt und nicht beim Woltlab Server?
Du kannst im ACP einen Authentifierungstoken hinterlegen, welche dieses Problem beseitigt. Es gibt aber bei uns anscheinend noch ein Problem beim Update (Kann nicht über die VieCode Paketserver upgraden).