Moin,
besteht die Möglichkeit noch eine "kleine" Funktion einzufügen?
Meine User würden sich wünschen, das beim Button "Konversation starten" automatisch der Titel des Artikels im Betreff eingefügt wird.
Gruß Christian
Moin,
besteht die Möglichkeit noch eine "kleine" Funktion einzufügen?
Meine User würden sich wünschen, das beim Button "Konversation starten" automatisch der Titel des Artikels im Betreff eingefügt wird.
Gruß Christian
Ja, werde ich noch in die Version 2.0.0 einbauen.
Sehr schön.
Wird auch die lang gewünschte Erneuern Funktion Einzug erhalten?
Ja, die Funktion baue ich noch ein, da sie im neuen Konzept besonders viel Sinn macht.
Ich kann den neuen Marktplatz kaum erwarten, viele neue, tolle Features!
Die erste RC-Version wird voraussichtlich September für Kunde zum kostenlosen Betatest verfügbar sein.
schade dass du die Version für das WCF 2.1 so schnell abgeschlossen hast sonst hätte dort die ein oder andere Funktion bestimmt auch noch untergekonnt.
Ich denke nicht.
schade dass du die Version für das WCF 2.1 so schnell abgeschlossen hast sonst hätte dort die ein oder andere Funktion bestimmt auch noch untergekonnt.
ich habe extra für dich das Bewertungssystem genau nach deinen Anforderungen doch noch für das WCF ungesetzt (plus ein paar deiner Kleinigkeiten). Bis heute habe ich ganze drei Updatezugänge verkauft. Wirtschaftlich gesehen ein absulter Totalschaden. Irgendwann muss einfach Schluss sein. Ich habe keine Lust für ein paar Cent (und ich will mir da wirklich nicht den Stundensatz ausrechnen) am Marktplatz rumzuschauben (und den Supportaufwand rechne ich gar nicht mal dazu) und danach dauerned zu hören: aber das will ich auch noch. Der Marktplatz 1.1 war das letzte Featureupdate für das WCF 2.1. Über kurz oder lang werden die meisten Kunden auf das WSC wechseln. Das Featureupdate für das WCF war ein großer Fehler, weil ich nun auch noch 2 Versionsstränge pflegen kann (wie gesagt für 3 Kunden).
Mich kannst du auch von den 3 abziehen, da ich nur das update gekauft habe damit ich dann sofort die 2.0 bekomme wenn sie fertig ist und das Geld grade über war. 1.1 setze ich überhaupt nicht ein.
ich habe extra für dich das Bewertungssystem genau nach deinen Anforderungen doch noch für das WCF ungesetzt (plus ein paar deiner Kleinigkeiten). Bis heute habe ich ganze drei Updatezugänge verkauft. Wirtschaftlich gesehen ein absulter Totalschaden. Irgendwann muss einfach Schluss sein. Ich habe keine Lust für ein paar Cent (und ich will mir da wirklich nicht den Stundensatz ausrechnen) am Marktplatz rumzuschauben (und den Supportaufwand rechne ich gar nicht mal dazu) und danach dauerned zu hören: aber das will ich auch noch. Der Marktplatz 1.1 war das letzte Featureupdate für das WCF 2.1. Über kurz oder lang werden die meisten Kunden auf das WSC wechseln. Das Featureupdate für das WCF war ein großer Fehler, weil ich nun auch noch 2 Versionsstränge pflegen kann (wie gesagt für 3 Kunden).
es war vorher lange genug Zeit um an der WCF Version Verbesserungen vorzunehmen. Aber über Jahr(e) ist nichts passiert und stattdessen hat der Shop stets erste Priorität genossen.
Der Vorschlag für ein Bewertungssystem stammt z.B. aus dem Jahr 2014.
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Der Marktplatz wurde auf unserer Produktseite beworben so wie er ist, d.h. alle Funktionen waren konkret aufgelistet. Alles was darüber hinaus geht war nie Teil irgendeiner Vereinbarung, d.h. es gab nie einen Anspruch auf irgendwelche Funktionen. Es wurde auch kein Updatezugang wie bei den anderen Produkten verkauft.
Ich habe versucht dir entgegenzukommen und habe viele deiner Wünsche immer wieder in Bugfix-Updates einzubauen und auch das Bewertungssystem habe ich nach deinen Vorstellungen realisiert. Verdient habe ich daran nichts und der Supportaufwand übersteigt weit den Verdienst. Jetzt ist es einfach genug - v.a. weil es einfach zu wenig Kunden für das Produkt gibt - und ich hoffe du hast dafür auch Verständnis. Der Marktplatz für das WCF ist ja nicht schlecht und hat ja anscheinend bei Kauf auch deinen Vorstellungen entsprochen.
Ja, der Shop hatte höhere Priorität, weil der Umsatz dort einfach wesentlich höher ist und die anderen Produkte querfinanziert. Auch rechtliche Begebenheiten haben Updates beim Shop notwendig gemacht. Hätte ich es anders gemacht hätten wieder die Shop-Kunden geschrien. Ich kann es nicht jedem Recht machen.
Damit ist für mich das Thema auch wieder abgeschlossen.
Bis heute habe ich ganze drei Updatezugänge verkauft
liegt vielleicht aber auch daran das es bei wl im shop nicht zu finden ist (auch habe ich im acp keine meldung das es was neues gibt), wenn ich die tage hier nicht durch zufall (weil ich noch infos zu shop gesucht habe) darüber gestolpert wäre, dann hättest du es vermutlich nur 2 mal verkauft
Über kurz oder lang werden die meisten Kunden auf das WSC wechseln
wenn sich da nicht gewalltig was ändert gehöre ich nicht dazu
mfg
Im Woltlab Store ist es auch nicht (EDIT: steht schon im Beitrag über mir, überlesen)
Ich habe das Update auch gekauft, das Bewertungssystem werde ich erst bei der Umstellung auf das WSC aktivieren.
Im Woltlab Store ist es auch nicht (EDIT: steht schon im Beitrag über mir, überlesen)
Ich habe das Update auch gekauft, das Bewertungssystem werde ich erst bei der Umstellung auf das WSC aktivieren.
Um welches Bewertungssystem geht es hier?
Um welches Bewertungssystem geht es hier?
Dies erste Vorabversion (Version 2.0.0 RC 1) ist nun für unsere Kunden zum Testen verfügbar: VieCode Marktplatz 2.0.0
Eröffne dafür doch an der pasenden Stelle im Forum einen Bugreport.
Bei mir ebenfalls.