- Offizieller Beitrag
Es ist schön, dass @jacboy mehr weiß als ich ich habe die Grundfunktionen bereits angepasst. Was fehlt sind fast alle Templates. Der Grundcode ist soweit fertig. Ich kann es derzeit noch schwer abschätzen.
Es ist schön, dass @jacboy mehr weiß als ich ich habe die Grundfunktionen bereits angepasst. Was fehlt sind fast alle Templates. Der Grundcode ist soweit fertig. Ich kann es derzeit noch schwer abschätzen.
Hallo,
Es ist schön, dass @jacboy mehr weiß als ich ich habe die Grundfunktionen bereits angepasst. Was fehlt sind fast alle Templates.
danke für die Rückmeldung. Ich freue mich schon sehr auf den Release, dann hätten wir endlich das komplette Ensemble zusammen. Warum kann man nicht vorbestellen. (Scherz)
Ist die Betaversion schon raus?
Bei mir funktioniert keine RC Version.
Es sind alle inkompatibel.
Danke Peter für dein Feedback, schon zu hören dass bereits etwas gegangen ist bezüglich WSC, dem Status-Beitrag von weiter vorne hab ich keine Änderungen seit 3. August entnehmen können weshalb ich etwas verwundert war.
Zitat von PeterEs ist schön, dass jayboy mehr weiß als ich
Ich finde es mehr als nur nervig wenn gewisse Personen immer jeden Beitrag kommentieren müssen obwohl diese selbst keine Ahnung haben... Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben und ein Aktivitätspünktchen gesammelt... Anyway!
Grüsse,
Era
Der Stand, wie er ist, ist erst einmal relativ, ich persönlich halte einen brauchbaren Release im genannten Zeitraum für unwahrscheinlich, ist meine Meinung. Nachdem das Lexikon 6.0 raus kam, hat es drei weitere Wochen gedauert, bis die größten Bugs gefixt waren und es brauchbar war.
Ich finde es mehr als nur nervig wenn gewisse Personen immer jeden Beitrag kommentieren müssen obwohl diese selbst keine Ahnung haben... Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben und ein Aktivitätspünktchen gesammelt... Anyway!
Ja, ganz schlimm mit den Aktivitätspunkten.