Hallo, ich möchte mir den shop nun holen hätte da vorher ein paar Fragen.
1. Wenn man mehr Plugins/module dazu holt wers denn möglich da ein kleinen Rabatt zubekommen vllt 10-20% da für mich alles "306,49" Euro kosten würden?
2. Es gibt ja die Aktionsschnittstelle ich möchte dabei aber jetzt auch musicbots vermieten wenn sie selbst auf der Seite schauen https://www.ts3musicbot.net/index.php?mode=welcome&lang=de da wenn du unten rechts schaust bei Reseller/Hoster da steht ja auch "Hoster-API (Schnittstelle) für Automatisierung" wenn du bereit werst kurz auf den button dort zugehen "Ich starte die Software selbst, weiter zu TS3MusicBot.net" und dich registrierst und dort die api/schnittstelle anschaust und mir dann sagst ob man das einbinden kann?
3. Ich möchte auch indivituell dinge anbieten das heißt das da jetzt steht "Preis auf anfrage!" und wenn man drauf drückt dann ein text eingeben kann also eine mitteilungsbox gibt es sowas? Weil ich möchte nämlich auch minecraft plugins anbieten wo die kunden selbst wünsche einreichen dürfen und ich hinterher denen ein preis sende und ist es denn auch möglich hinterher ne rechnung zuerstellen?
4. Wie ist das mit dem Affiliatesystem kann ich da selbst aussuchen wielange die cookies bleiben, wieviel provision er bekommt..?
5. Und ist es möglich sowas wie bei ihnen im shop das man beispiel ein paket anbietet wie sie jetzt den viecode shop das auch mehrere addons/module hat das da beispiel beim preis steht "5-120 Euro" so dass man selbst konfigurieren kann und der preis sich auch ändert?
6. Und gibt es eine möglichkeit produkte mit bestimmte laufzeit anzubieten?
7. Kann man auch ein Produkt anbieten beispiel plesk wo ein extra lizensschlüssel hat das sich nach jedem kauf sich der key ändert´?
MFG