TEst Test
-
black_kite -
1. August 2007 um 20:54
-
-
hmm hier gehts komisch
-
Test link normal (nicht fett)
WCF (wird fett)
-
hmm hier gehts komisch
-
Sieht ja schonmal richtig gut aus. Toll wäre es wenn man beispielsweise noch weiterführende Links angeben könnte.
Für was ist die Verknüpfung gedacht?
-
- Offizieller Beitrag
Der Verknüpfung hast du auf der Lexikonseite, damit du mehrere Links einfügen kannst.
-
Dann versteh ich nicht wie ich das genau benutzen soll.
Wenn man ich des Häkchen anhacke dann verschiedenen die Textboxen.Noch en Vorschlag:
Eigene Einträge bearbeiten können. -
- Offizieller Beitrag
Aso. die Verlinkung meinst du. Die Verlinkung hat einen ganz anderen Sinn. Du hast einen Begriff, der aber mehrere Ausdrücke hat z.B.: WoltLab Burning Board und wbb. Du schreibst jetzt einen Artikel über das WoltLab Burning Board und müsstest (wie es in der alten Version) jetzt für das wbb das selbe machen. Jetzt kannst du aber den Begriff wbb erstellen mit Verlinkung zum WoltLab Burning Board. Im Beitrag werden dann wbb und WoltLab Burning Board gleich behandelt.
-
W
* WCF
* WCF4you -
hmm wenn ich texte kopiere in den wörter umgewandelt wurden um bestimte texte post übergreifend zu zitieren kommt immer so was daraus (also die beschreibung wied beim einfügen im Editor mit übernommen
W
*
WCF
Ist ein so genanntes "Framework" und die Basis aller Web-Anwendungen aus dem Hause WoltLab. Sie können sich darunter beispielsweise so etwas wie das Betriebssystem vorstellen, ohne welches WoltLab Burning Board 3 nicht lauffähig wäre. Burning Board 3 benötigt zum Betrieb viele Komponenten des Community Frameworks. WoltLab Community Framework ist unter der LGPL-Lizenz frei erhältlich.WCF
*
WCF4you
WCF4you ist eine Team das kleiner Packete für das WCF und seine Endanwendung schreibt. Ihr eigentliches Ziel ist es jedoch eine gute Community für Benutzer des WCF aufzubauen.WCF4youW
* http://www.wbb-security.de/support/index.…egory=view&id=2
Ist ein so genanntes "Framework" und die Basis aller Web-Anwendungen aus dem Hause WoltLab. Sie können sich darunter beispielsweise so etwas wie das Betriebssystem vorstellen, ohne welches WoltLab Burning Board 3 nicht lauffähig wäre. Burning Board 3 benötigt zum Betrieb viele Komponenten des Community Frameworks. WoltLab Community Framework ist unter der LGPL-Lizenz frei erhältlich.WCF
* http://www.wbb-security.de/support/index.…egory=view&id=3 -
Aso. die Verlinkung meinst du. Die Verlinkung hat einen ganz anderen Sinn. Du hast einen Begriff, der aber mehrere Ausdrücke hat z.B.: WoltLab Burning Board und WBB. Du schreibst jetzt einen Artikel über das WoltLab Burning Board und müsstest (wie es in der alten Version) jetzt für das WBB das selbe machen. Jetzt kannst du aber den Begriff WBB erstellen mit Verlinkung zum WoltLab Burning Board. Im Beitrag werden dann WBB und WoltLab Burning Board gleich behandelt.
test
-