klasse Plugin funktioniert bestens.
wäre es evtl möchlich optimal einzustellen ob der antwort Button (nicht)angezeigt werden soll wenn mansich in der DoppeltPost time befindet!
klasse Plugin funktioniert bestens.
wäre es evtl möchlich optimal einzustellen ob der antwort Button (nicht)angezeigt werden soll wenn mansich in der DoppeltPost time befindet!
Kann ich in der nächsten Version umsetzen. Ich würde dies aber optional vorschlagen (also mit Aktivierung für das ACP)
oh sorry meine optional nicht Optimal
Hallo, super Plugin
Aber eine frage habe ich. Kann man es evtl. machen, dass man es für bestimmte Foren ausschalten kann?
Den ich habe aktuell ein Forum wo man Doppel Posts machen können sollte.
Das geht leider derzeit noch nicht. Möglicherweise integriere ich diese Funktion noch.
Danke für die Info. Wäre dann toll, wenn du dies noch integrieren würdest
Hy!
Hätte auch sehr großes Interesse an dem Teil (hab auch schon das Lexikon) - jedoch bräuchte ich es auch nur für bestimmte Foren... bei mir sind es Verkaufsinserate - die erst nach 24h gepusht werden dürfen.
Solche Funktion würde ich sehr begrüssen!
Lg,
Niki
Hy!
Hätte auch sehr großes Interesse an dem Teil (hab auch schon das Lexikon) - jedoch bräuchte ich es auch nur für bestimmte Foren... bei mir sind es Verkaufsinserate - die erst nach 24h gepusht werden dürfen.
Solche Funktion würde ich sehr begrüssen!
Lg,
Niki
Hallo,
diese Funktion ist bereits geplant, jedoch kann ich dir nicht sagen wann ein neues Update, mit dieser Funktion, kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen