Hallo Peter,
tut mir leid, dass ich jetzt extra ein neues Thema mache aber ich konnte auf das alte nicht antworten, da ich es als Gast geschrieben habe (ich hatte meine Logindaten gerade nicht parat). Du kannst sie gleich gerne zusammenfügen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Fragen.
Bis auf den Typ "Erweiterungspaket" und "Updatezugang" sind alle Erweiterungen enthalten. T-Shirt Größen sind z.B. nur mit dem Grundmodul bereits möglich.
Top!
Das nächste Featureupdate wird voraussichtlich ausschließlich für das WSC 3.0 erscheinen, aber mit einem Release vor Ende 2017 nicht zu rechnen.
Das ist sehr schade, mit dem Release-Datum habe ich kein Problem aber ich würde wie bereits gesagt lieber weiterhin das WCF nutzen.
Ich würde mir den Shop auch glatt in der aktuellen Version mit den von mir benötigten Modulen kaufen, allerdings gibt es noch 2-3 Details, die mir da eben fehlen.
Diese Funktionen habe ich jetzt auf der Roadmap gefunden und gedacht, dass ich jetzt nur noch warten muss, bis diese umgesetzt werden.
Die von mir noch gewünschten Funktionen sind folgende:
- Produkt automatisch in den Warenkorb legen (ohne Zwischenschritt), wenn keine Erweiterung vorhanden ist (scheint ja für die 7.0.0-Version schon umgesetzt zu sein)
- Zahlungsarten für Produkte ausschließen
- Verwaltung von Aufträgen im ACP
- Wiederkehrende Zahlungen automatisch ausführen (sehr gerne auch mit Jcoins)
- Produkte können die automatische Freischaltung unterbinden
- Abhängigkeiten unter Erweiterungen
Besteht hier die Möglichkeit, diese noch für ein WCF-Update umzusetzen? Ich würde mich darüber sehr freuen
Viele Grüße
Tim