Hallo,
ich habe mir gerade mal eine Demoversion vom Shop angesehen.
Dort habe ich bemerkt, dass ich die sog. Erweiterungen nur anlegen kann, wenn im Reiter: System/Optionen/Module/Shop ganz unten die "Produkt-Erweiterungen" aktiv sind. Ist dieses Modul bei dem "Basismodul" vom Shop enthalten oder muss das extra gekauft werden?
Ich bin mir da gerade nicht so sicher, wenn ich den Shop selber zusammenstelle, gibt es unten ein Extramodul, welches sich "Erweiterte Lizenzverwaltung" nennt. Ist damit das oben beschriebene Modul gemeint? Der Begriff "Lizenzverwaltung" verwundert mich da ein wenig, da ich keine Lizenzen verkaufen möchte und demnach auch keine Erweiterungen für Lizenzen benötige.
Kurz und knapp: Die Rede ist von diesen Produkterweiterungen: (siehe Dateianhänge)
Außerdem wollte ich mal fragen, wann etwa mit einem neuen Update gerechnet werden kann und für welche Plattform dieses erscheint.
Ich würde mir den Shop erst kaufen wollen, wenn die aktuellen Pläne, welche auf der "Roadmap" zu sehen sind umgesetzt wurden.
Für welche Plattform erscheint denn die neue Version? Ich möchte weiterhin das WCF 2.1 nutzen und nicht auf die WoltLab Suite 3.0 umsteigen.
Und noch eine letzte Frage: Wie kann ich in der Demo das Modul "virtuelle Währung" testen? Das habe ich bisher nicht gefunden, ist Jcoins eventuell nicht installiert?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.