Wird das umgesetzt für die neue Woltlab Suite?
Hashtag für neue Suite?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber erst nach den kommerziellen Paketen.
-
Ok. Aber noch in 2017?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich leider nicht in mehrere Teile aufteilen. Bedank dich bitte bei WoltLab, dass es so viel Aufwand ist Plugins an die neue WSC Version anzupassen. Ich versuche echt mein möglichstes und hatte jetzt seit Wochen/Monaten keinen freien Tag mehr, daher sind solche unterschwenglichen Kommentare einfach unpassend.
Der meiste Code, der dafür notwendig ist, ist bereits im Lexikon enthalten und müsste eigentlich nur übernommen werden. Vielleicht hat @Cyperghost ja Zeit für die Anpassung?
-
- Offizieller Beitrag
Das Hashtag-Plugin hindert übrigens niemanden am Upgraden. Es kann einfach deinstalliert werden. Wenn es später dann eine angepasste Version für das WSC gibt, kann diese einfach nachträglich installiert werden. Daten gehen dabei nicht verloren, da das Plugin keine Daten speichert.
-
Hi,
war nicht mit Hintergedanken von mir formuliert. Bin eh noch nicht umgestiegen und schaue aktuell welche Plugins bereits existieren oder nicht mehr kommen für die neue Version.
Vor Umstellung des Marktplatz kann ich eh nicht wechseln.
Entspannte Grüße...
-
Ich kann mal gucken was sich zeitlich machen lässt, und natürlich wie der Editor des WSC´s das verkraftet
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mal gucken was sich zeitlich machen lässt, und natürlich wie der Editor des WSC´s das verkraftet
Du kannst den Code dafür vom Lexikon übernehmen. Der hat bereits die Erkennung von Begriffen angepasst und in den WYSIWYG-Editor integriert.
-
- Offizieller Beitrag
VCH-28