Wie viel würde es kosten wenn ich denn Shop und alles was dazu gibt zb Addon und alles was da für gibt.
VieCode Shop kosten
-
-
- Offizieller Beitrag
Der VieCode Shop mit allen Erweiterungen kostetim Ultimate-Package 249,95 € inkl. 20% USt. Branding-Free (Das Recht das sichtbare Branding im unteren Ende der Seite zu entfernen) würde zusätzlich 41,95 € kosten. Je nach Anforderungen sind aber nicht alle Module notwendig. Die Idee ist, dass man nur die Module kauft, welche man selbst benötigt.
Alle Preise und Bundles findest du übrigens hier: https://www.viecode.com/products/shop/order
-
Moin Peter
Und lang nicht mehr gesehen und trotzdem bin ich wieder hier gelandet. lmw
Ich bräuchte jetzt denn Shop fürs Gameserver mieten und Download zum Anbieten was vor her gekauft werden muss.
Der Wbb Shop muss denn eventuel mit Whmsc oder Wordpress zusammen arbeiten ich weis nicht ob dies möglich währe.
-
- Offizieller Beitrag
Für das Anbieten von Downlods benötigst du das Modul Kundenbereich. Für die Vermietung von Gameservern würde ich dir das Modul Wiederkehrende Zahlungen empfehlen. Der Rest (z.B. Zahlungsarten) je nachdem, ob dubdas anbieten möchtest.
-
Ok Danke dir.
So jetz noch mal ne frage da zu welche Version ich jetzt bekomme.
1 wenn ich jetzt bestelle bekomme ich ja ne Lizenz für was wbb 4.1
2 Ich bräuchte aber sie auch für die wbb5 denn oder muss ich da für ne extra Lizenz haben?
-
- Offizieller Beitrag
1 wenn ich jetzt bestelle bekomme ich ja ne Lizenz für was wbb 4.1
Alle Lizenzen, die ab dem 15.12.2016 bei uns auf der Seite erworben werden, erhalten kostenlos Zugang zur Version für das WBB 5 (Unsere Produkte und das WSC) sobald die Version verfügbar ist.
Du brauchst übrigens pro gleichzeitiger Installation jeweils eine Lizenz. Wenn du sowohl ein WBB 4.1 als auch ein WBB 5 betreibst benötigst du dafür zwei Lizenzen. Wenn du jetzt ein WBB 4.1 betreibst und später auf das WBB 5 updatest, brauchst du natürlich nur eine Lizenz.