Was ist denn mit Leuten, die erst kürzlich das letzte größere Update fürs wbb4.1 erworben haben? Bekommen die das Upgrade auf die wbb5 Version "kostenlos", wenn die Version fertig ist?
hast du dir dazu schon Gedanken gemacht, @Peter ?
Was ist denn mit Leuten, die erst kürzlich das letzte größere Update fürs wbb4.1 erworben haben? Bekommen die das Upgrade auf die wbb5 Version "kostenlos", wenn die Version fertig ist?
hast du dir dazu schon Gedanken gemacht, @Peter ?
Kommt drauf an, wie du kurzfristig definierst. Die Aussage im Dezember war die folgende:
Wie es mit den Updatekonditionen aussieht, steht noch nicht fest. Sollte das Upgrade kostenpflichtig sein, wird es eine Graceperiod geben (Start wäre dem WCF 3 Verkauf, d.h. ab 15.12.) für alle Kunden, die unsere Produkte hier kaufen (im Plugin-Store geht das leider nicht).
Liebe Leute,
manchmal verstehe ich die Kunden nicht. Ich denke, ihr wißt nicht wieviel Arbeit in so einem Release drinnensteckt. Wollt ihr auf dauer umsonst arbeiten nur weil ihr irgend etwas mal angefangen habt. Wenn neue Felgen für mein Auto rauskommen bekomme ich die auch nicht umsonst nur weil ich das Auto vor 2 Monaten gekauft habe. Also, reißt Euch mal zusammen und fragt nicht immer eine arbeitsaufwendige Software für lau nach.
Gruß