Möchte mich beim Peter ganz herzlich bedanken für die schnelle Hilfe und für den sehr guten Service...
Unsere Produkte und das WSC
-
-
Moin
Ich wollte nur mal so schauen was die Webdisk so macht
Gibt es da schon was neues?, also ohne Stress nur mal so ein Quartal, Monat, Tag, Stunde, Minute, Sekunde -
Bei der Webdisk gibt es soweit ich weis nicht neues wir Arbeiten aktuell noch am Shop da wurde heute die 7.0.0 RC 2 als Vorabversion freigegeben.
-
Wer braucht denn schon die Webdisk, jetzt kommt dann erst einmal der heiss begehrte Marktplatz dran
Uff, jetzt kriegt man für solch einen Beitrag schon Dislikes...
-
jetzt kommt dann erst einmal der heiss begehrte Marktplatz dran
freu mich auch schon drauf
gruss tdc
-
Wird der Viecode Shop vom Preis her eigentlich teurer beim Update auf WSC? Oder bleibt der Preis gleich?
Und gibt es ein paar Screenshots von der WSC 3.0 Version? Insbesondere würde mich die Produktübersicht und Produktdetailseite interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wird der Viecode Shop vom Preis her eigentlich teurer beim Update auf WSC? Oder bleibt der Preis gleich?
Preis wird unverändert blieben.
Und gibt es ein paar Screenshots von der WSC 3.0 Version? Insbesondere würde mich die Produktübersicht und Produktdetailseite interessieren.
-
Glaube @MysteryCode hat den schon im Einsatz bei sich?
-
Glaube @MysteryCode hat den schon im Einsatz bei sich?
Da glaubst du richtig. Wobei ich aktuell nicht den aktuellsten Stand nutze. Ich hoffe ich komme heute Nachmittag endlich zum aktualisieren, aber ich bin gerade mal wieder eine Stunde im Land.
-
Ich hoffe ich komme heute Nachmittag endlich zum aktualisieren
Wenn's klappt, dann gibt es ja eine Anlaufstelle für potenzielle Käufer/Updater die sich zu mindestens im Frontend sich die neue Version dann anschauen können.
-
die sich zu mindestens im Frontend sich die neue Version dann anschauen können.
Naja, das ACP hat sich auch nicht wirklich verändert, außer, dass eben das Hinzufügen nur noch Plus-Buttons sind und dieses "auflisten" in den Menüpunkten entfernt wurde, also statt "Kunden auflisten" nur noch "Kunden".
-
Wird es die Möglichkeit geben, Daten des Shops aus einem 4.1 in die Suite 3 zu Importieren?
Hatte alles neu gemacht und dann ein Datenimport vorgenommen, daher käme ein Update bei mir nicht in Frage. -
- Offizieller Beitrag
Derzeit arbeiten wir an einem Importer für die vorherige Version, auch wenn ich aktuell nicht garantieren kann, dass wirklich alles zu 100% importiert werden kann. Der empfohlene Weg ist das direkte Update!
-
Das ein Update immer der besser Weg ist, ist mir bewusst. Wenn jedoch Fehler im alten System waren, die ich nicht weiter mit ins neue kommen sollen, blieb mir nichts anderes Übrig.
-
Ob die Updates etwas kosten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Auf jeden Fall garantiere ich allen Kunden, die eine Lizenz ab heute hier auf unserer Seite kaufen, dass sie kostenfreien Zugang zur WSC Version erhalten werden.
Damals war ja die Version 1.1 noch nicht geplant. Aber schön wäre es schon, wenn man schon so lange auf die WCF-Version warten muß und eine Lizenz dafür hat, die Version 1.1 zum Download bereit stünde.
-
Da noch nicht geantworet wurde ...
Bei mir steht in den Deteils der Lizenz, die ich im Februar 2017 erwarb, VieCode Marktplatz 1.0.7 (Aktuelle Version: 1.1.1), etwas weiter unten in Klammer: Kein Zugang zu Updates.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Version 2.0 für das WSC war Teil des kostenlosen Updates. Diese Version ist noch nicht erschienen.
-
Wann wird die Webdisk WSC-fähig sein?
-
- Offizieller Beitrag
Wann wird die Webdisk WSC-fähig sein?
Jetzt ist mal der Release für den Marktplatz dran, danach kommt die Webdisk.
-
Wer braucht denn schon die Webdisk, jetzt kommt dann erst einmal der heiss begehrte Marktplatz dran
Uff, jetzt kriegt man für solch einen Beitrag schon Dislikes...
Könnte man umgekehrt genauso sehen, wer braucht schon den Marktplatz.
Warte zumindest auf die Webdisk, da der Marktplatz für meine Zwecke uninteressant ist. -