Wenn tester gesucht werden, ich stelle unser Forum gerne zur Verfügung. Da ich vor einen Update, immer in einer Testumgebung das ganze überprüfe. Zur Zeit haben wir 130 Einträge.
Unsere Produkte und das WSC
-
-
- Offizieller Beitrag
Die RC1 Version wird bald für alle Lexikon-Kunden zum Testen verfügbar sein.
-
Guten Morgen,
ich muss noch einmal fragen, da für mich nicht ersichtlich ist ob das wirklich klappt.Ich habe vor, endlich viele Altlasten los zu werden und komplett neu zu installieren und danach meine alten Datenbestände (Forum) zu importieren. Wird es auch möglich sein das Lexikon auf diese Art und Weise zu importieren (in eine frische Installation)?
Tupolew
-
- Offizieller Beitrag
Ja, in eine frische Installation können Inhalte ohne Probleme übernommen werden. Wichtig ist, dass du eine Kopie der Datenbank und dem alten Forum für den Import aufbewahrst.
-
Das ist sehr sehr gut!
-
Hi Peter,
Gemäss deinem ersten Post wird der Marktplatz wohl erst nach dem Lexikon (für welches du die erste RC Version bereits bereitgestellt hast) und dem Shop kommen, ist das korrekt?
Besten Dank & Gruss
Era
-
@Peter
ist es eigentlich möglich auf den Produktseiten vom Marktplatz und der Webdisk ähnlich dem Shop und dem Lexikon auch die Roadmap einzuführen?
Evtl wäre auch eine Statusübersicht ganz nett so wie du es damals hattest beim WCF2.0 -
- Offizieller Beitrag
Gemäss deinem ersten Post wird der Marktplatz wohl erst nach dem Lexikon (für welches du die erste RC Version bereits bereitgestellt hast) und dem Shop kommen, ist das korrekt?
Der Plan ist derzeit Lexikon (RC done) > Shop > Marktplatz > Webdisk.
ist es eigentlich möglich auf den Produktseiten vom Marktplatz und der Webdisk ähnlich dem Shop und dem Lexikon auch die Roadmap einzuführen?
Ja, wird es dann geben.
-
Der Plan ist derzeit Lexikon (RC done) > Shop > Marktplatz > Webdisk.
Da du den Shop ja nicht alleine machst so wie ich das gelesen habe, wie sieht den hier der Aktuelle stand aus?
@MysteryCode sagte ja glaub ich irgendwo mal etwas davon das es mit etwas Glück Mitte Jan was vorzeigbares geben könnt? -
- Offizieller Beitrag
Das Grundmodul ist soweit in einem relativ gutem Zustand Dank der Hilfe von @MysteryCode und @Cyperghost, aber das ganze muss noch getestet werden und das Hauptproblem beim Shop sind natürlich die ganzen Erweiterungsmodule, welche auch angepasst werden müssen. Details gibts dann später, wenn es mehr zu berichten gibt.
-
also wenn es ums Fehler suchen geht, stehe ich gerne zur Verfügung. Hab da Aktuell sogar genügend Zeit für. Arbeit geht erst im März wieder richtig los.
-
Wenn Peter nichts dagegen hat, kann ich dir meine Testumgebung mal freischalten, dann kannst du bestellen und was weiß ich alles.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird dann später eine offizielle Testumgebung geben. Bitte habt einfach ein wenig Geduld und wartet auf die offizielle Ankündigung.
-
Ich Plane eh erst mit einer Umstellung frühestens Ende März und hab jetzt nicht unbedingt den Druck. Aber wie gesagt, Aktuell ist eben auch Zeit da um Intensiv Produkte zu testen und kann es daher eben nur anbieten.
Mir ist es letztlich gleichgültig wann es fertig ist. -
Hi,
ich weiß, alles steht im ersten Post.
Aber gibt es bitte einen ungefähren Termin für den Marktplatz?
Auch als Forenbetreiber möchte ich das update auf Wsc3 irgendwie zeitlich planen was aber aktuell nicht geht weil ich nicht weiss ob es noch Tage, Wochen oder Monate dauert.
Wenn ich wüsste das es länger dauert würde ich erst mal bei uns einen Forenbereich für Anzeigen einrichten.
Kann sein das die Nachfrage nervt, aber anderseits ist es doch bestimmt auch was schönes das der Marktplatz so begehrt ist....
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell arbeite ich am Shop und am Lexikon. Erst wenn der Shop fertig ist, kann ich mit dem Marktplatz beginnen. Kurzfristig wird es keine Version für das WSC geben. Es leider extrem viel Aufwand ein Plugin für das WSC anzupassen.
-
OK, danke für die Auskunft.
Dann stelle ich schon mal ohne Marktplatz um.
-
Aktuell arbeite ich am Shop und am Lexikon. Erst wenn der Shop fertig ist, kann ich mit dem Marktplatz beginnen. Kurzfristig wird es keine Version für das WSC geben. Es leider extrem viel Aufwand ein Plugin für das WSC anzupassen.
Wie sieht es den mit dem Shop Zeitlich aus ?
lg
-
It's done when it's done. Ich würde aber nicht vor in zwei, drei Wochen mit einer RC-Version rechnen.
Die Entwicklungsversion läuft überwiegend schon wie sie soll, aber es fehlen sämtliche Erweiterungen - und die sind wie Peter schon sagte, sehr viel Aufwand. -
Hallo Peter,
wird es den Marktplatz den auch wieder für das WSC geben?
-