Hallo Peter,
wie sieht es bei dir mit den Anpassungen der Produkte an die kommende WoltLab Suite aus?
Ich bin am Lexikon für ein neues Projekt interessiert, was gleich auf Basis der neuen Software starten soll.
Hallo Peter,
wie sieht es bei dir mit den Anpassungen der Produkte an die kommende WoltLab Suite aus?
Ich bin am Lexikon für ein neues Projekt interessiert, was gleich auf Basis der neuen Software starten soll.
Wir arbeiten an den Anpassungen.
Okay. Wird das ein paar Wochen nach dem Release schon zur Verfügung stehen oder denkst du, es wird sich länger hinziehen? Mit ein paar Wochen meine ich einen bis eineinhalb Monate.
Kann ich derzeit noch nicht sagen, aber das Lexikon wird auf jeden Fall das erste Produkt für das WSC sein. Es sollte sich zum Release ausgehen.
Danke dir, dann habe ich einen Richtwert.
Ein schönes Wochenende noch
Mittlerweile steht für Kunden ja wohl schon die erste Vorabversion für das Lexikon zur Verfügung. Ich wollte mich noch erkundigen, ob zeitnah auch das Demosystem aktualisiert wird oder ob man da noch warten muss, falls letzteres zutrifft, wie lange etwa?
Es gibt aktuell wichtigere Prioritäten als das Demosystem. Außerdem muss ich warten, bis der Hoster vom Demosystem auf MySQL 5.5 aktualisiert hat.