Gekauft - aber kein Download

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben über die Website das Lexikon-Modul gekauft, per Paypal bezahlt, kann aber nirgends das Package laden.

Wäre es nicht wunder-bar, wenn man gekaufte Ware auch erhält.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

Vielen Dank.

• Offizieller Beitrag

Wir hatten in der letzten Zeit vermehrt Betrugsfälle, daher werden PayPal Zahlungen von Neukunden manuell freigeschalten. Ich habe die Bestellung soeben freigegeben. Du findest den Download nun unter "Mein Konto". Entschuldige bitte die Verzögerung.

• Offizieller Beitrag

Die Lizenz ist unbeschränkt gültig. Darin enthalten sind alle Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für mind. 2 Jahre (wobei bei uns die Produkte wesentlich länger gepflegt werden). Die Updateberechtigung sagt aus, ob Ihre Lizenz Zugang zum neuesten Featureupdate hat (Änderung an der erste oder zweiten Stelle der Versionsnummer). Beim Lexikon wird bei jedem Update entschieden, ob das Upgrade kostenpflichtig ist oder nicht. Sollte angenommen die Version 5.3.0 erscheinen und dieses Update kostenpflichtig sein, hat Ihre Lizenz nicht automatisch Zugang zu dieser Version und es muss ein Updatezugang erworben werden. Die Preise dafür werden vor dem Update bekannt gegeben und bewegen sich im Rahmen von ca. 50% vom Kaufpreis.