Hallo,
ich habe ein Wbb 3.1.8. Forum, indem ich Download-Produkte anbieten möchte.
Hierzu die ersten Fragen:
Ist der VieCode-Shop mit meiner Forenversion durchführbar?
Sind die angebotenen Zusatzmodule auch fürs Wbb 3.1.x?
Allgemein:
In meinem Forum möchte ich versch. Download-Produkte anbieten/verkaufen, die per PayPal bezahlt werden sollen.
Bin Kleinunternehmerin, weise keine MWSt aus, das sollte auch mit aufgeführt werden.
Meine Fragen dazu:
- Zusätzlich sollen auch kostenlose Download-Produkte angeboten werden, die man sich (kostenlos) runterladen kann.
Ist das machbar?
- Versandkosten fallen nie an, da Download, kann man das auch irgendwo einstellen bzw. abstellen?
- Die Download-Produkte (kostenlose und kostenpflichtige) werden als zip-tar-Dateien angeboten...zusätzlich soll eine PDF-Datei mitgeliefert werden...
Müsste ich alles (zip-tar-Dateien und pdf-Datei) in die eine (1) zip-tar-Dateien packen?
Oder kann ich zu den zip-tar-Dateien auch eine pdf-Datei zusätzlich mit beilegen?
Können auch andere Download-Varianten mit Dateiendungen wie z.B. ".atn - .style - .css" etc. angeboten und somit runtergeladen werden?
Als Beispiel:
1 zip-oder tar-Datei, plus 1 style-Datei, plus 1 pdf-Datei - für 1 Downloadprodukt gesamt 3 Dateien zum Runterladen
- Ebenfalls überlege ich einen separaten Bereich -zugänglich nur für best. Mitglieder- anzulegen...
Ist es möglich, dass nur diese ausgewählten Mitglieder diesen Download-Bereich betreten dürfen und ihnen dort
(kostenlose-aber auch kostenpflichtige) Downloads zur Verfügung stehen?
- Kann man den VieCode-Shop auch separat/alleine -ohne Integration in ein wbb-Forum- laufen lassen?
Auf einer separaten Webseite als Beispiel...also für sich alleine?
Welches Produkt bzw. Zusatzmodule brauche ich bzw. würden Sie mir empfehlen?