Hallo,
würdet ihr noch ein optionales Plugin für das Newssystem von Fireball machen?
Beide Newssysteme arbeiten sehr ähnlich...
Hallo,
würdet ihr noch ein optionales Plugin für das Newssystem von Fireball machen?
Beide Newssysteme arbeiten sehr ähnlich...
Das ganze haben wir so weit jetzt auch fertig muss nur noch getestet werden
Was genau hast du mit Hashtags oder Fireball zu tun?
Kann man sich den Code mal ansehen, sollte das Plugin von dir als Dritthersteller stammen?
@MysteryCode ich haben das Hashtags Plugin mit #Viecode( @Peter ) zusammen entwickelt.
Oder meinst du mich nicht
Doch. Aber das war mir noch nicht bekannt. Mich hat folglich irritiert, dass hier ein Kunde dann solche Aussagen trifft.
Hier auch der Beitrag dazu.
Es kurzes Update zu diesem Plugin: Anscheinend haben nicht nur meine Kunden mich angeschrieben, ob ich ein solches Plugin entwicklen werde. Unabhängig von mir hat auch mein geschätzter Kollege @Cyperghost von #HostingTime (https://forum.hostingtime.de) mit der Entwicklung eines Hashtag-Plugin begonnen. Wir beide haben beschlossen, dass es keinen Sinn macht zwei Plugins zu entwicklen und die bestehende Entwicklung zu fusionieren. Wir arbeiten seit Tagen gemeinsam an diesem Projekt und konnten bereits wichtige Funktionen fertigstellen.
Ich habe soeben die aktuelles Entwicklungsversion vom Hashtags Plugin installiert und ab sofort können auch Tags durch die Verwendung von Hashtags in Beiträgen erstellt werden.
#VieCode #HostingTime #awesome
Hab beim Komma aufgehört zu lesen.
#kommtdavon
Btw. es greift bei der Schnellantwort nicht.
Doch siehe deinen Beitrag. Nur wird erst beim Seiten neuladen angezeigt
Nur wird erst beim Seiten neuladen angezeigt
Exakt darauf bezog ich mich.
Das ganze haben wir so weit jetzt auch fertig muss nur noch getestet werden
Wie weit seid ihr da inzwischen?