Hallo,
ich habe im Demo-Shop mal ein Produkt als Abonnement angelegt und den Preis mit einem Gutscheincode etwas reduziert.
Gilt der Rabatt jetzt nur das eine Mal oder für die gesamte Laufzeit des Abonnements?
MfG
Gutscheine für Abonnements einlösen / Gutscheine für Abonnements einlösen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, der Gutscheincode gilt nur für die jeweilige Bestellung und nicht für die gesamte Laufzeit.
-
Hallo,
ich habe gestern bereits die Frage gestellt, ob Gutscheine für die ganze Laufzeit eines Abonnements zählen, habe dabei aber vergessen meine zweite Frage zu stellen:
Wie sieht es aus mit den Rabattaktionen? Mit der neuen Version soll es jetzt ja möglich sein sogenannte "Aktionspreise" zu setzen, wobei der alte Preis durchgestrichen wird und durch einen neuen ersetzt wird. Gilt dieser neue Preis dann wie bei den Gutscheinen nur einmalig oder für die gesamte Laufzeit eines Abonnements?
Entschuldigt bitte, dass ich hierfür ein zweites Thema erstellen musste, doch eine Antwort konnte ich bei dem alten nicht schreiben.
Danke im Voraus! -
- Offizieller Beitrag
Bei den Aktionspreisen wird intern der Artikelpreis verändert, d.h. der Preis gilt dann für die gesamte Laufzeit.
P.S.: Ich habe die Themen zusammengeführt.