Also das man Hashtags nutzen kann ist in der Regel der Foren Betreiber für zuständig.
Damit will ich sagen, das in der Regel ein Ankündigung kommt oder so etwas das ab jetzt Hashtags genutzt werden können.
Somit ist das eine unnötige Funktion, aber wie siehst du es @Peter ?
Ein BB-Code kann man ja noch einfügen oder ist es doch zu viel bzw. unnötig
Ankündigung: #Hashtags
-
-
- Offizieller Beitrag
Persönlich würde ich auch keinen BBCode einfügen. Das würde auch die gewohnte WCF Funktionalität brechen, da es ja keinen BBCode erzeugt und für ähnliche Funktionen wie @ dies auch nicht gibt. Ich glaube, dass wenn man das Plugin erstmal als Admin nutzt, werden viele andere dem auch folgen, wenn sie die Hashtags beim Admin sehen.
-
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird die Hastag-Erweiterung auch im neuen WCF3 Anwendung finden bzw. Unterstützung von Euch?
Finde die Funktion klasse und würde das auch gern nutzen, werde aber definitiv auf WCF3 umsteigen bei Erscheinen und würde mich dann ärgern, wenn das da nicht mehr läuft.
-
- Offizieller Beitrag
Zum WCF 3 kann man derzeit noch wenig sagen, da es derzeit noch nicht einmal eine RC-Version gibt. Laut bisherigen Aussagen von WoltLab werden aber Anpassungen wahrscheinlich nur in einem sehr geringem Umfang notwendig sein. Ich will alle Produkte auch für das WCF 3 anpassen, darunter fällt auch das Hashtag-Plugin.
-
-
Ich bin auch schon gesapnnt.
Wenn ihr eure Arbeiten nun fusioniert habt. Wie macht ihr das mit dem Verkauf?
Wo wird es angeboten und zu welchem preis?
(Gerade weil einige ja schon das Hashtag plugin gekauft hatten und das mit ein paar Anpassungen auch aktuell sogar noch funktioniert (ausgenommen der WL Galerie)#VieCode-HostingTime
EDIT: Ok Stricht werden nicht unterstützt
#ViecodeHostingTimeEDIT 2: Beim Hashtag muss zwingend ein leerzeichen danach folgen sonst wird es nicht erkannt #nichterkannt
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr eure Arbeiten nun fusioniert habt. Wie macht ihr das mit dem Verkauf?
Wo wird es angeboten und zu welchem preis?Dazu haben wir uns absichtlich noch nicht geäußert und ich will dazu auch noch nichts sagen. Das bleibt unsere Überraschung zum Release
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem es @Cyperghost bei sich im Forum schon verraten hat: Das Plugin wird #kostenlos sein.
-
#kostenlos ist ja nicht #umsonst
-
Nachdem es @Cyperghost bei sich im Forum schon verraten hat: Das Plugin wird #kostenlos sein.
Wenn man hier auf #kostenlos klickt, kommt ja dann diese nette Übersicht mit Themen mit dem Tag 'kostenlos' - Wenn man dort auf das Thema klickt, kommt man dann logischerweise in das Thema - jedoch zum ersten Beitrag. Wäre es nicht a) sinnvoller direkt zum Beitrag zu gehen bzw. Beiträge mit dem Tag 'kostenlos' anzuzeigen? In der Gallery kommt man ja dann auch aufs Bild und nicht in das Album... bzw. im Blog in den Artikel und nicht in das Blog... #ideezumhashtagsson -
das ist mir auch schon aufgefallen. wäre es nicht sogar noch sinnvoller wenn man Beiträge mit dem Tag listet statt Themen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist ein Feature, welches das WBB machen müsste. Das Problem ist, dass Tags eigentlich nur im ersten Beitrag erstellt werden können, daher funktioniert der deep link hier nicht, weil WoltLab das nicht implementiert hat. Per Plugin kann man das leider nicht ändern.
-
Doch, ändern schon aber nur sehr sehr aufwendig mit vielen EventListenern und einigen anderen Sachen ggfs. sogar die Tag Page ändern. Aber das wäre ein Riesen Aufwand für so eine kleine Änderung
-
Aber das wäre ein Riesen Aufwand für so eine kleine Änderung
Sehe ich auch nicht, dass das den Aufwand gerecht wird.
Klar hat nun @SoftCreatR sein RSS Plugin geschrieben womit man zum letzten Beitrag kommt aber das WCF selbst gibt es eben nicht her.
Das sind super Neuigkeiten @Cyperghost und @Peter Fischer!!!
-
noch eine Frage: was passiert wenn man ein Hashtag ändert? (z.B. im Falle, man hat sich verschrieben) wird dann das vorherige Tag gelöscht und das neue hinzugefügt? Ich vermute mal die Antwort lautet nein?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, man könnte es zwar automatisiert löschen, es würde aber andere Probleme machen: Man kann Tags auch auf andere Wege erfassen (über den klassischen Weg) und diese könnte man nicht von den Hashtags unterscheiden. Bei einer automatisierten Löschung würde man auch die klassisch erstellten Tags löschen. Aus diesem Grund gibt es diese Möglichkeit nicht.
-
Kann denn der Themenerstellen das eventuell machen?
Also das er über THema bearbeiten den Tag einfach löscht? -
- Offizieller Beitrag
Kann denn der Themenerstellen das eventuell machen?
Also das er über THema bearbeiten den Tag einfach löscht?Ja, natürlich. Das geht immer.
-
Das finde ich aber nett, in dem Zug hätte ich aber noch eine Idee für eine neue Funktion zum Shop. Man kann bezahlen was man will um es downloaden zu können. Denn ich denke schon das der ein oder andere gewillt ist etwas dafür zu geben.
-