Kannst du ne Demo bereitstellen @Peter?
Ankündigung: VieCode Lexikon 5.2 inkl. neuem Upgrade-Modell
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, die Demo-Umgebung wird erst mit der finalen Version aktualisiert. Davor ist es zu viel Aufwand.
-
Ein WCF aufzusetzen und das Paket zu installieren?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, es gibt dafür keinen Mehrwert. Außerdem ist das Demo-System ein wenig komplexer. Ich möchte zusätzlich keine Vorabversion öffentlich herzeigen, da dies bei vielen Fehlern auch keinen guten Eindruck macht. Kunden können die Version vorab testen und das wars. Außerdem können nicht-Kunden sowieso keine Fehler melden. Das macht alles nur unnötig kompliziert.
-
habe ich das auf der roadmap richtig gelesen, dass dann BBCodes in der Kurzbeschreibung gehen?
Wenn ja is das absolut geil und ich hol mir das ganze am montag (auch wenns erst RC ist)
ist bereits im körbchen inkl branding free (anders als beim WBB wird hier nicht der 2,5fache preis dafür verlangt, forum 80, brandingfree 200 iirc) -
- Offizieller Beitrag
Ja, BBCodes werden nun unterstützt.
-
wow dann hole ich mir das am montag das ganze, freu mich schon drauf.
aber wo finde ich denn die Lizenzbedingungen davon? ist wichtig diese zu wissen bevor man große teure einkäufe macht.
-
- Offizieller Beitrag
-
einmal danke.
sollte nur vlt auf der produktseite oder so verlinkt werden damit user es auch findet. (hab mich umgeschaut bevor ich gefragt habe, nix gefunden)aber eine sache wundert mich etwas (bin nur überrascht, hab nicht vor zu meckern)
im FAQ vom Lexikon im WL store steht ja dran, dass es das lexikon hier günstiger gibt wegen kleinunternehmer (und sicherlich auch weil keine kosten an WL abfallen)
überraschender weise sind jedoch die preise bis euf ein paar cent identisch.bitte nicht Falsch verstehen, ich finde den preis okay, gerade im hinblick auf 5.2, nur ist es eben verwunderlich, wenn man darauf verwiesen wird dass es das beim hersteller günstiger gibt und dann doch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das war früher so, aber mittlerweile mussten wir dank der EU den Kleinunternehmer aufgeben, daher sind die Preise gleich. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Kunden direkt bei mir kaufen, weil ich hier keine Provision an WoltLab abführen muss.
-
aso und trotzdem die kosten gleich? die gute alte mischkalkulation schlägt da wohl zu ;-P nicht dass ich ein fan von bin aber es macht natürlich siinn diese zu nutzen.
vielleicht noch den text rüben update um verwirrung zu vermeiden.
aber ich muss sagen dass es eine tolle sache ist, dass die branding free hier keine 200€ wie bei WL kostet
-
Hallo Peter,
ich vermute es macht keinen Sinn, wenn ich das Upgrade aus meiner lokalen Test-Installation in XAMPP kaufe, oder? Besser warten, bis ich das Upgrade im Live-System installiert habe und von dort aus den Upgrade-Kauf starten? Macht es eigentlich einen Unterschied bzw. womöglich technische (Upgrade-)Probleme, ob man das Lexikon ursprünglich direkt bei Dir oder im Plugin-Store bei WoltLab gekauft hat?
Gruß und Danke für die Weiter-Entwicklung. Ich zahle dann gerne und wünsche mir natürlich, dass es weiter geht und (nach einer Reihe von "kleineren" Updates) auch für WSC3 dann wieder ein Upgrade kommt.
-
- Offizieller Beitrag
ich vermute es macht keinen Sinn, wenn ich das Upgrade aus meiner lokalen Test-Installation in XAMPP kaufe, oder? Besser warten, bis ich das Upgrade im Live-System installiert habe und von dort aus den Upgrade-Kauf starten? Macht es eigentlich einen Unterschied bzw. womöglich technische (Upgrade-)Probleme, ob man das Lexikon ursprünglich direkt bei Dir oder im Plugin-Store bei WoltLab gekauft hat?
Ja, besser im Live-System Es wird keinen Unterschied machen von wo du das Lexikon beziehen wirst. Beide Versionen sind identisch.
-
Beide Versionen sind identisch.
Mir ging es nur um mögliche Probleme beim Lizenzierungsprozess.
-
- Offizieller Beitrag
Mir ging es nur um mögliche Probleme beim Lizenzierungsprozess.
Nein, das ist egal. Auf beiden Plattformen wird die Version 5.2 kostenlos zur Verfügung gestellt und du hast dann als Kunde die Wahl, wie viel du dafür zahlen möchtest. Damit ist dann auch die Meldung im ACP auf der Startseite da.
-
Moin,
ich hake mal wieder nach:
Bisher habe ich ja mit den RC1 bis RC3 gearbeitet. Mit dem RC3 habe ich die Tage tatsächlich das Upgrade käuflich bei Dir erworben. Welche Download- und Upate-Kanäle stehen mir denn nun zur Verfügung, da ich ursprünglich ja im WoltLab-Store gekauft hatte.
Gibt es eine Update-Server-Adresse auf Viecode für mich?
Gibt es einen Download-Link auf Viecode für die Finale Version für mich (und natürlich vergleichbare "Leute")?Gruß + Danke
-
- Offizieller Beitrag
Dir steht der Plugin-Store Updateserver zur Verfügung. Das Update wartet derzeit auf die Freischaltung durch WoltLab. Das Update sollte bald auch im Plugin-Store verfügbar sein. Die Änderungen zwischen RC3 und der finalen Version sind nur maginal (2 kleinere Bugfixes).
-
Danke für die Info!
-
es gibt auch den fastlane service
https://www.viecode.com/development/fastlane
der aber scheinbar diesmal nicht gefüttert wurde. -
Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle nur kurz für das sehr kulante Modell bei euch bedanken. Ich habe eben eine entsprechende Zahlung in Höhe des empfohlenen Betrags durchgeführt und ich hoffe, dass möglichst viele Nutzer eure Arbeit ebenfalls honorieren.
-