Beim Versuch Zahlungspflichtig zu bestellen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Geht dabei um eine Lizenzerweiterung, Zahlungsart war dabei egal.
Beim Versuch Zahlungspflichtig zu bestellen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Geht dabei um eine Lizenzerweiterung, Zahlungsart war dabei egal.
Der Fehler ist durch die heute eingespielte RC Version des nächsten Shop Releases entstanden. Es sollte nun ohne Probleme funktionieren.
Bingo, klappte nun.
aua das tut weh aber zugegeben ich finde es ganz nett dass hier scheinbar dogfooding betrieben wird.
Ja, sicher tun solche Fehler manchmal weh und passieren bei Vorabversionen auch manchmal. Wichtig ist, dass sie schnell addressiert und behoben werden. Der Fehler lag übrigens an einer individuellen Anpassung hier im Shop. Und ja, wir betreiben dogfooding. Meiner Meinung nach einer besten Wege um wichtiges Feedback über die Qualität zu erhalten.
seh ich auch so solange nicht zu viel schief geht. nicht dass man versehentlich ne bestellung im Nirwana landet (kann ja auch mal bugmäßig passieren)
aber jedenfalls sehr interessant und muss ich sagen gute einstellung. weiter so!
Viel Schockierender oder besser gesagt begeisterter bin ich ja davon wann der Fehler behoben wurde, mitten in der Nacht, quasi noch am Feiertag. Klar es geht um das eigene Geld aber was auch sonst den Support hier angeht echt super die Einstellung da können sich manche noch etwas von Abschneiden in Punkto Reaktionszeit.