Hi,
ich weiß es gibt sicherlich keine Erweiterung, aber gäbe es generell vielleicht die Möglichkeit den Shop sogar so erweitern zu lassen das man über die Spreadshirt API auch Shirts etc. verkaufen könnte?
Hi,
ich weiß es gibt sicherlich keine Erweiterung, aber gäbe es generell vielleicht die Möglichkeit den Shop sogar so erweitern zu lassen das man über die Spreadshirt API auch Shirts etc. verkaufen könnte?
Möglich ist theoretisch fast alles, es ist nur immer eine Frage des Aufwands. Was möchtest du genau realisieren? Der Shop kann bereits T-Shirts verkaufen, welche individuell konfigurierbar sind (Größe, Farbe, etc.). Dazu gibt es die sogenannten Produktoptionen über welche Produkte individualisiert werden können. Eine weitere Anbindung an andere Systeme gibt es hier aber nicht.
Naja die Artikel einpflegen wäre generell sicherlich möglich. Das interessantere wäre dann wenn einer eine Bestellung hier macht das man über die API automatisch die entsprechende Bestellung in seinem Spreadshirt Account auslöst ohne großes zutun.
Weil klar den Designer usw. bräuchte man so nicht. Weil man nur fertige Produkte anbieten würde.
Theoretisch wäre das realisierbar (ich gehe davon aus, dass die API das kann). Das Problem ist aber, dass die Integration sehr aufwändig wäre. Ich selbst habe leider keine Zeit für einen solchen Auftrag. Möglicherweise kann dir @Marc oder @[FFW] Patric weiterhelfen.
Ja das würde sich generell ja schon mal gut anhören. Ja ich würd dann gegebenenfalls die Personen mal anschreiben