Ich würde mir sehr wünschen damit ihr ein Plugin erstellt das beim Shop auch Paymentwall als Zahlungslösung anbietet.
Wunsch Zahlungslösung
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht prinzipiell interessant aus, ich habe aber nichts zu den kosten lesen können. Wie sehen bei paymentwall die konditionen aus?
-
2.7 % + 0.30€ pro Transaktion. Würde sagen, fast identisch mit PayPal.
-
- Offizieller Beitrag
Unterstützer: 23Paymentwall Zahlungsanbindung
- Art
- Neue Funktionalität
- Aktueller Status
- Offen
- Letzte Änderung
- 30. Januar 2016
- Umsetzung
- Erweiterung (Zukünftige Version)
- Komponenten
- com.viecode.shop.payment.paymentwall
-
Ich bin etwas entsetzt über die Naivität einiger User hier.
Paymentwall?
Viel Spaß damit...
https://en.wikipedia.org/wiki/Paymentwall
Ich habe mich dort vor 2 Tagen angemeldet. Infos habe ich noch keine erhalten. Das "Büro" in Berlin ist ein einschlägiger "Briefkasten".
Ich bevorzuge seriöse Dienstleister.
-
Ich bin etwas entsetzt über die Naivität einiger User hier.
Paymentwall?
Viel Spaß damit...
https://en.wikipedia.org/wiki/Paymentwall
Ich habe mich dort vor 2 Tagen angemeldet. Infos habe ich noch keine erhalten. Das "Büro" in Berlin ist ein einschlägiger "Briefkasten".
Ich bevorzuge seriöse Dienstleister.
Und wieso ist dieser Anbieter deiner Meinung nach unseriös, nur weil es in Amerika sitzt (wie fast alle großen Firmen) und kein "richtiges" Büro hat in Deutschland? Du hast Dich vor zwei Tagen dort angemeldet und noch keine Erfahrung machen können, da du noch keinen Zugang erhalten hast. Also wie kannst du über diese Firma urteilen ohne Erfahrung? Ich finde es eher unseriös wie du hier direkt deine Meinung anderen Usern an den Kopf schmeißen möchtest, obwohl du gar keine Meinung haben dürftest ohne Erfahrung.
-
Leider habe ich intern nicht mehr gefunden als diese Information:
"Paymentwall is free to setup and integrate.
- No transaction fees
- No setup/cancellation fees
- No monthly fees
- No minimum fees
- No contracts required
Paymentwall earns money from a revenue share. This revenue share will vary based on your volumes and business risk level.
Please email [email protected] if you have any questions."
Die Ankündigung auf der Hauptseite ist also schon mal seltsam.
Dazu soll ich viele persönliche Dokumente hochladen, damit ich ein PayOut bekommen kann. Das ist ja soweit richtig, muss ja sein. Aber es sind Formulare dabei, die nur für die USA gelten und ich finde das die falsche Reihenfolge: Erst Vertrag schließen, dann lade ich persönliche Dokumente hoch.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blond, dann nehme ich alles zurück.
Hat sich denn jemand dort angemeldet und kennt die Konditionen für die einzelnen Zahlarten bei einem Beispielprojekt?
-
2.7 % + 0.30€ pro Transaktion. Würde sagen, fast identisch mit PayPal.
Woher hast du das? Hatte mal was von 30% bei PSC gehört
-
Steht auf der Webseite. Ich hab es auch erst nicht gesehen. Ist als Grafik integriert. Sobald ich Zuhause bin mach ich mal nen Screenshot.
-
Wäre nett
-
-
Weil nachdem einloggen steht das:
"Paymentwall is free to setup and integrate.
No transaction fees
No setup/cancellation fees
No monthly fees
No minimum fees
No contracts required
Paymentwall earns money from a revenue share. This revenue share will vary based on your volumes and business risk level.Please email [email protected] if you have any questions."
-
Weil nachdem einloggen steht das:
Du hast Dich aber als Geschäftskunde registriert und nicht versehentlich als Privatkunde, oder?
-
Du hast Dich aber als Geschäftskunde registriert und nicht versehentlich als Privatkunde, oder?
Nein, bin schon Geschäftskunde
-
Der Satz, dass Paymentwall kostenlos "aufzusetzen" und zu "integrieren" ist, ergibt meiner Meinung nach auch nur als Geschäftskunde Sinn. Sehr undurchsichtig, deren Machenschaften ...
-
Update von mir:
Ich habe da heute mal in Berlin angerufen:
Nach ca. 10 Klingeln ein englischsprachiger Man am Telefon, der sich nicht mal mit dem Firmennamen meldete. Er reichte mich weiter an eine Kollegin (nicht verbunden, weitergereicht).
Die erklärte mir, das alles auf der Webseite steht, wenn nicht, soll ich eine Mail in die USA schreiben. Das Klima klang recht gereizt.
Dann habe ich gestern mal eine Domain zur Überprüfung eingereicht, auf der nur eine "Wir sind bald für sie da" Seite gehostet ist.
Antwort:
"Hi Thorsten,
After extensive review of your project, Paymentwall is unfortunately not able to work with this project at this time.Please let us know if you have any other projects you would like us to consider.
Best,
The Paymentwall Team"Ich höre auf mich damit zu beschäftigen... Zumindest bis hier jemand die Konditionen kennt und seine erste Auszahlung gekommen hat.
-
Update von mir:
Ich habe da heute mal in Berlin angerufen:
Nach ca. 10 Klingeln ein englischsprachiger Man am Telefon, der sich nicht mal mit dem Firmennamen meldete. Er reichte mich weiter an eine Kollegin (nicht verbunden, weitergereicht).
Die erklärte mir, das alles auf der Webseite steht, wenn nicht, soll ich eine Mail in die USA schreiben. Das Klima klang recht gereizt.
Dann habe ich gestern mal eine Domain zur Überprüfung eingereicht, auf der nur eine "Wir sind bald für sie da" Seite gehostet ist.
Antwort:
"Hi Thorsten,
After extensive review of your project, Paymentwall is unfortunately not able to work with this project at this time.Please let us know if you have any other projects you would like us to consider.
Best,
The Paymentwall Team"Ich höre auf mich damit zu beschäftigen... Zumindest bis hier jemand die Konditionen kennt und seine erste Auszahlung gekommen hat.
Ich sag ja, Micropayment ist viel besser
-
Von Micropayment habe ich heute ein Angebot erhalten.
Das kann man so machen...
-
Von Micropayment habe ich heute ein Angebot erhalten.
Was verlangen die für Handyzahlung und PSC?
-
PSC machen die nicht, Handy habe ich nicht angefragt, weil ich das nicht brauche.
Ist für mich eh nur für neue Produkte interessant, weil Games/Erotik/Wetten verboten sind.
Aber Top Service und angenehmer Kontakt.
-