Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Bekanntschaft mit dem Shop und MyPSC gemacht hat?
Was man machen muss, das dies funktioniert - Dass das Geld sofort auf das MyPSC-Konto gebucht wird (Bezahlmethode PaySafeCard).
MfG
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Bekanntschaft mit dem Shop und MyPSC gemacht hat?
Was man machen muss, das dies funktioniert - Dass das Geld sofort auf das MyPSC-Konto gebucht wird (Bezahlmethode PaySafeCard).
MfG
Ich kenne MyPSC nicht, daher kann ich hier schwer etwas dazu sagen. Unsere PSC Anbindung erfolgt anhand der offiziellen Richtlinie von PSC. Nach der Bestellung wird der Kunde automatisch zu PSC weitergeleitet und gibt dort die Codes ein. Diese werden automatisch belastet und der Betrag wird dir auf ein Händlerkonto bei PSC gutgeschrieben. Die Gutschrift wird automatisch einmal im Monat von PSC auf dein Bankkonto ausbezahlt.
Die PSC Zahlung über unser Shopsystem läuft komplett automatisch ab und benötigt keine Interaktion durch den Betreiber.
Ich kenne MyPSC nicht
das ist "MyPaySafeCard" - Man erstellt einen Account und kann dort seine Codes,.. verwalten - Also kann man das nicht dafür benutzen?
Nein, das ist auch laut den PSC Händlerrichtlinien nicht erlaubt Transaktionen mit einem Kunden anders abzuhandeln.
Nur zur Sicherheit: Die Bezahlung über myPSC geht natürlich (habe gerade nachgesehen). Die Abrechnung erfolgt aber trotzdem über ein PSC Händlerkonto und nicht über myPSC.
Also brauche ich sozusagen ein Händlerkonto?
Wenn du automatisierte PSC Zahlungen über den Shop annehmen möchtest, ja. Mehr Informationen findest du direkt bei PSC: https://www.paysafecard.com/de/business/
Alternativ unterstützt der Shop auch einige andere Zahlungssysteme wie PayPal oder Sofortüberweisung.