Hallo,
ist es, für die Verwaltung von Premium-Mitgliedschafen, möglich mit dem shop system automatisch die Zuweisung zu unterschiedlichen Benutzergruppen zu verwalten.
Beispiel:
Produkt A: Premium Forum (Zugang zu geschlossenen Foren Bereichen)
Produkt B: Premium Blog (eigenen Blog verwalten)
Jemand kauft Produkt A und wird der Benutzergruppe "Produkt A" auch zu geteilt. 2 Monate später kauft er Produkt B dazu und sollte nun sowohl zu der Benutzergruppe "Produkt A" als auch "Produkt B" gehören, mit jeweils unterschiedlichen Verfallsdaten.
Könnte ich auch einfach ein Verfallsdatum für der Zuordnung zu einer Benutzergruppe einem bestimmten Benutzer zuordnen, ohne das dieser etwas bestellt hat. Quasi einem Benutzer zusätzliche Berechtigungen für einen bestimmten Zeitraum einrichten, um mehr Kontrolle zu haben?
Hat der Shop für die Mitgliedschaft eine eigene Rechnungserstellung mit E-Mail Versand?