Hallo,
Wann ich das Shopsystem kaufe kann da auch einen Kauf weiterleiten so das ich net wirklich verkaufe sondern nur weiterleite !! Es wird aber alles trotz Weiterleitung alles Angezeigt in meinem Shop ????
Hallo,
Wann ich das Shopsystem kaufe kann da auch einen Kauf weiterleiten so das ich net wirklich verkaufe sondern nur weiterleite !! Es wird aber alles trotz Weiterleitung alles Angezeigt in meinem Shop ????
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Man kann den Bestellen-Button in der Datenbank mit einem anderen Link versehen. Das ist aber mehr ein hidden-Feature und wird nicht offiziell in der Benutzeroberfläche unterstützt. Die Weiterleitung wäre dann aber ein normler Link und würde den Benutzer von der Seite wegleiten. Ist kein IFrame o.ä.
Ich meine das so ich stelle ein Produkt rein mit Preis , Beschreibung usw nur wenn man auf Kaufen klick wird man weitergeleitet wo man es wirklich auch Kaufen kann !!
Ja, den Kaufen-Button kann man über die Datenbank mit einem externen Link hinterlegen, d.h. dein Vorhaben ist (mit dem kleinen Umweg über die Datenbank) möglich.