- Offizieller Beitrag
Seit wenigen Minuten sind zwei neue Erweiterungen für den VieCode Shop verfügbar!
Neue Erweiterungen
WCF Paketserver
Dieser Erweiterung stellt die Möglichkeit zur Verwaltung von Paketservern zur Verfügung. Es können mehrere Paketserver für z.B. verschiedene WCF Versionen erzeugt werden. Versionen können beim Hochladen bzw. Bearbeiten beliebig vielen Paketservern zugeordnet werden. Der Paketserver extrahiert automatisch alle notwendigen Informationen.
Statistische Auswertung
Mit Hilfe dieses Moduls können Bestellungen statistisch ausgewertet werden. Die Auswertung erfolgt dabei anhand von steuerlichen Informationen und ist für MOSS optimiert.
Preise
Als besonderes Dankeschön für unsere treuen Kunden haben wir uns dazu entschlossen das Modul "Statistische Auswertung" für alle Bestandskunden des VieCode Shops kostenlos anzubieten. Alle bestehenden Lizenzen wurde bereits aktualisiert und der Download im Kundenbereich freigeschalten. Natürlich wollen wir auch unsere Neukunden auch nicht benachteiligen, daher ist die Erweiterung derzeit auch bei Neubestellungen kostenlos dabei!
Der WCF Paketserver kostet EUR 24,95 (inkl. 20% USt.). Kunden des Paketservers für das WCF 1.1 können zum Vorzugspreis von EUR 14,95 auf die aktuelle Version upgraden. Leider ist es nur mit sehr hohem technischem Aufwand möglich ein automatisiertes Upgrade für die bestehenden Paketserver-Lizenzen anzubieten. Ich bitte daher alle Kunden mich per PN für das vergünstigte Upgrade-Angebot zu kontaktieren. Für bestehende Shop-Lizenzen kann der Paketserver unter "Mein Konto" > "VieCode Shop" > "Lizenz erweitern" bestellt werden.