Hallo,
werden entsprechende Begriffe auch in der Forenbeschreibung hervorgerufen? Dies wäre bei uns von Vorteil
Lg
Hallo,
werden entsprechende Begriffe auch in der Forenbeschreibung hervorgerufen? Dies wäre bei uns von Vorteil
Lg
Nein, das funktioniert leider nicht. Du kannst die Beschreibungen aber auch manuell hinzufügen, wenn du folgenden HTML Code benutzt: <a href="URL_ZUM_EINTRAG" class="lexiconEntryLink lexiconEntryAutoLink" data-entry-id="ID_DES_ARTIKELS">BEGRIFF</a>, wobei du natürlich URL_ZUM_EINTRAG, ID_DES_ARTIKELS und BEGRIFF entsprechend manuell setzen musst.
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort. Wenn ich wie angegeben die Forenbeschreibung eingebe erscheint diese Fehlermeldung:
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Dabei muss ich allerdings zugeben das ich vermutlich etwas auf dem Schlauch stand bei ID_DES_ARTIKELS
LG
Sorry das war natürlich eine dämliche Angabe.
Wenn ich dann über den Begriff gehe.
Wenn ich die html Eingabe wieder lösche kann ich im Testthread wieder den Eintrag lesen vorher kam die gleiche Meldung auch im Beitrag. Rechte sind alle gesetzt über das ACP
Habs hinbekommen. Danke für die Hilfe. Hatte bei UID synonym dazu genommen anstatt nur die Eintragsnummer zu nehmen
Da du anscheinend schon Kunde bist, würde ich dich für die nächste Anfrage bitten dich bei uns im Supportforum anzumelden und für die Supportbereiche freizuschalten. Du findest die Freischaltung hier: https://www.viecode.com/products/plugin-store