Ich habe (z.Zt.) "nur" die Community Gallery .
Würde der Shop auch dort laufen ?
Ich habe (z.Zt.) "nur" die Community Gallery .
Würde der Shop auch dort laufen ?
Ja. Problemlos.
Danke !
Wie @[FFW] Patric geschrieben hat funktioniert der Shop auch nur mit der Community Galerie sofern das Plugin User Conversation System auch Installiert ist.
sofern das Plugin User Conversation System auch Installiert ist.
Sorry der Nachfrage, ist das nicht in der Gallery mit enthalten ?
P.s.
OK ist installiert.
Ja, es ist in der Gallery enthalten. Sogar zwingend @Marc, daher meine positive Aussage
Jetzt bin ich wieder schlauer geworden da ich die Gallery nicht besitze konnte ich das nicht sagen.
Ich habe mir sie mal im Rahmen einer Auftragsentwicklung angeschafft.
Noch einmal iche
Also, ich hab mir mal die "Demo" angeschaut und sagt mir zu.
Ich habe auch die "Suche" Funktion genutzt aber auf meine Fragen nichts gefunden. ( oder hab mich zu dumm angestellt )
Sorry, nur kurz ein paar Fragen:
In der Demo sind ja schon einige "extra" AddOns installiert ( wenn ich das richtig gesehen habe )
Was ist alles in der "Grund" Version dabei ?
Sicher ist, dass ich dann noch das PayPal AddOn & das Kundenbezogene Download brauche.
Ich will in diesem Shop, Internetdienstleistungen, sprich administrative Root- Server Eingriffe (also keine Versandware) und evtl. Software Downloads (im Auftrag einiger Anbieter) anbieten.
Peter hat da ein schonen Konfigurator geschrieben womit du schauen kannst was du brauchst https://www.viecode.com/products/customer/order .
Die Basis Version besteht nur aus dem Shop (Für Dienstleistungen), Wenn du jetzt noch Software Downloads anbieten willst brauchst du das Downloads & Lizenzen damit das Kundenbezogene-Downloads auch funktioniert.
Wichtig ist nur, dass die kundenbezogenen Downloads nur funktionieren, wenn man das Kundenbereich Grundmodul installiert hat. Der Kundenbereich bietet die Möglichkeit Download-Produkte zu erwerben. Wenn du individuelle Lösungen pro Kunde machst und diese im Kundenkonto hinterlegen willst, benötigst du zusätzlich das Modul "Kundenbezogene Downloads"
Wenn du individuelle Lösungen pro Kunde machst und diese im Kundenkonto hinterlegen willst, benötigst du zusätzlich das Modul "Kundenbezogene Downloads"
Jep, dass wäre das was ich (u.a.) brauche.
Schade das der Shop nicht ein Stand Alone Shop ist. ( so wie Infinite-Filebase )
Der Shop kann auch Stand-Alone betrieben werden. Wir bieten zwar derzeit keinen eigenen Installer an, aber es gibt einen Trick, wie man es trotzdem eigenständig installieren kann.
Sonst kann man das Paket für eine stand alone Paket auch recht einfach selbst packen
auch recht einfach selbst packen
Das wäre optimal und Du kannst das sicher. Aber ich nicht.
Vielleicht will @Peter sowas in den Kundenbereich packen?
Alternativ kann ich dir das ganze auch via TeamViewer oder sowas packen
Vielleicht will @Peter in den Kundenbereich packen?
Ja, wäre eine Idee. Ich schreib es mir mal auf.
Ich meine der Aufwand ist ja auch nicht groß. Du musst im Prinzip nur das com.viecode.shop mit in die WCFSetup.tar.gz packen und schon läuft der Rest von ganz allein.
So, hab den Shop nun und muss sagen, danke für dieses tolle Produkt !