Ein Haufen Fragen ! Marktplatz, Webdisk und SecuritySystem premium von 3.1 auf 4.0

• Ich hätte da ein paar Fragen, da ich diese Erweiterungen bei mir in Forum (3.18) habe
    und ich nun mein Forum auf 4.0* updaten will, wie sieht es mit dem Datenimport aus?
    Mir ist schon klar das ich die Erweiterungen neu kaufen muss.
    Und gibt es schon das SecuritySystem premium für die Soft 4.0 ?

Fragen über Fragen ;)

Bitte schön Peter !

Lieben Gruss Dirk

• Offizieller Beitrag

Ich hätte da ein paar Fragen, da ich diese Erweiterungen bei mir in Forum (3.18) habe
    und ich nun mein Forum auf 4.0* updaten will, wie sieht es mit dem Datenimport aus?

Wir unterstützen den Import der jeweiligen WBB 3.1er Version, d.h. alle Inhalte können übernommen werden. Jede Erweiterung liefert den jeweiligen Exporter als optionales Paket mit. Zusätzlich unterstützen wir den Import der rMarketplace in der aktuellen Version.

Mir ist schon klar das ich die Erweiterungen neu kaufen muss.

Für unsere Produkte kannst du ein Upgrade kaufen. Solltest du unsere Produkte im Plugin-Store erworben haben, kannst du über unsere Produktseite ein vergünstigtes Upgrade durchführen. Ansonsten kannst du wie gewohnt einen Updatezugang im Kundenbereich erwerben und du erhältst damit Zugriff auf die aktuelle WBB 4 Version.

Und gibt es schon das SecuritySystem premium für die Soft 4.0 ?

Nein, es gibt noch keine WBB 4 Version.

• Mist gesehen das ich dem rMarketplace habe.
    Also Marktplatz müsste ich neu haben.
    Benutzer IP-Log von euch --> Update auf 4.0 ? Wenn ja auch Preis? Oder eingestellt?
    Lexikon Update Preis?
    Webdisk update Preis ?
    Schneefall - PlugIn -update 4.0 ? Wenn ja auch Preis? Oder eingestellt?
    SecuritySystem premium -Update in diesen Jahr !
    hier bei meinen Konto sehe ich nichts von update, bei woltlab das selbe?

Lieben Gruss, Dirk

• Offizieller Beitrag

Mist gesehen das ich dem rMarketplace habe.
    Also Marktplatz müsste ich neu haben.

Ja, den müsstest du neu kaufen, da wir keine WBB 3.1 hatten.

Benutzer IP-Log von euch --> Update auf 4.0 ? Wenn ja auch Preis? Oder eingestellt?

Ich habe damals das Plugin von MDMAN übernommen. Derzeit ist keine WBB 4 Version geplant.

Lexikon Update Preis?

Das Upgrade kostet EUR 17,95. Du kannst das Upgrade über Mein Konto > Ihre Lizenzen > Lexikon > Lizenz erweitern > Updatezugang

Webdisk update Preis ?

Das Upgrade kostet EUR 11,95. Das Upgrade kann hier bestellt werden: https://www.viecode.com/products/webdisk/order (Rechts unten musst du deine WoltLab API Daten eingeben und den Schritten folgen)

Schneefall - PlugIn -update 4.0 ? Wenn ja auch Preis? Oder eingestellt?

Gilt das selbe wie bei Benutzer-IP-Log.

Alle Preise verstehen sich inkl. 20% USt. und können sich je nach Lieferadresse noch ändern (z.B. für Kunden aus Deutschland werden 19% USt. verrechnet)