- Offizieller Beitrag
Kaufdatum 1. Januar 1970 ? Mich stört es nicht.
Alte Lizenzen vom Kundenbereich 3 oder so haben noch kein Kaufdatum erfasst, daher gibt es dazu keine Informationen. Ich habe die Information für diesen Fall jetzt ausgeblendet.
Kaufdatum 1. Januar 1970 ? Mich stört es nicht.
Alte Lizenzen vom Kundenbereich 3 oder so haben noch kein Kaufdatum erfasst, daher gibt es dazu keine Informationen. Ich habe die Information für diesen Fall jetzt ausgeblendet.
Das Shopsystem ist echt beeindruckend, bin eben mal das was man sieht durchgegangen und alles ist stimmig und sehr Kunden Orientiert.
Falls ich jemals damit Anfange etwas zu verkaufen ist dein Shop die erste Wahl
Danke für das Lob @Qvip Der Shop ist das mit Abstand größte Produkt, was ich je entwickelt habe. Die aktuell Installation hat nichtmal annähernd alle Features aktiviert/installiert, welche der neue Shop bieten wird *stolz bin*
Frage an @Peter: Wie kamst du zum WCF und was hat dich dazu gebracht, dafür zu coden?
Würde mich einfach mal interessieren....
Frage an Peter: Wie kamst du zum WCF und was hat dich dazu gebracht, dafür zu coden?
Würde mich einfach mal interessieren....
Ganz lange her. Da gab es noch gar kein WCF In kürze: Ich wollte damals ein Forum und eine Support-Community hat mir damals das WBB 2.2 empfohlen. Die Ideen meines damaligen Projekts konnte ich mit dem Standardumfang nicht umsetzen und habe angefangen Kleinigkeiten im Code zu ändern. Über kurz oder lang habe ich darüber programmieren gelernt und mich ständig weiterentwickelt. Aber wie gesagt: schon sehr lange her (ich werd alt)
ich werd alt
Das Alter hat auch Vorteile, man darf Alkohol kaufen, mit dem Auto Fahren(aber Bitte aber nicht gleichzeitig).
Auf jedenfall kannst du auf das was du da erstellt hast stolz sein, die Webdisk ist ja schon sehr gut geworden, aber der Shop ist dann doch schon eine andere Klasse
Ich bin aber immer noch neugierig auf euer Design, ich sage mal es geht in Richtung Flat Design
man darf Alkohol kaufen
Das ist wohl eine der dümmsten Sachen, die man tun kann. Ich bin 13, aber ein paar meiner Freunde (zwischen 12 und 15)
trinken schon Alkohol, haben schon einmal gekifft oder geraucht usw. Ich habe noch keines der genannten Dinge gemacht und überlebe trotzdem :O
Ich geh schon wieder zu weit OT...
Das ist wohl eine der dümmsten Sachen, die man tun kann. Ich bin 13, aber ein paar meiner Freunde (zwischen 12 und 15)
trinken schon Alkohol, haben schon einmal gekifft oder geraucht usw. Ich habe noch keines der genannten Dinge gemacht und überlebe trotzdem :O
gut dass wir das jetzt auch geklärt haben
Wirklich eine stramme Leistung was Du da so auf die Bühne stellst.
Ich bin auf den Stil gespannt.
Auf den neuen Shop werde ich natürlich upgraden.
Ungetestet. Eine Anwendung dafür finde ich dann schon ...
Hallo Peter,
wie du siehst funktioniert mein Avatar nicht In den Einstellungen wird das Avatar welches bei Gravatar hinterlegt ist angezeigt. Das lokal gespeicherte Gravatar auf Viecode zeigt jedoch das schöne X
Auch bei @jacboy drei Beiträge weiter oben seh ich nix..
Muss mich bei jedem Besuch neu anmelden obwohl ich Dauerhaft angemeldet bleiben an geklickt hab...
Versuch mal alle Cookies von unserer Domain zu löschen. Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.
Ich auch nicht, funktioniert seit gestern Abend einwandfrei.
@Peter: Ist meine Zahlung schon da? Hat sich erledigt, funktioniert super
Versuch mal alle Cookies von unserer Domain zu löschen.
Passt jetzt Danke...
Im Shop ist für das WCF1.1 die WebDisk & Lexikon enthalten mit den Zusatz WCF2, ist das richtig so? Oder ein Fehler?
Man kann beide Versionen herunterladen
Im Shop ist für das WCF1.1 die WebDisk & Lexikon enthalten mit den Zusatz WCF2, ist das richtig so? Oder ein Fehler?
Nein, das ist kein Fehler sondern ein besonderer Service. Alle WCF 2 Versionen erhalten auch kostenlos Zugang zur WCF 1.x Version (sofern vorhanden). Pro Lizenz darf aber natürlich nur entweder die WCF 2.0 oder WCF 1.x-er Version öffentlich installiert werden.
Verstehe ich das richtig, dass man nun nur noch den normalen Zugang hier hat (Name + PW) und die Kundennummer sowie dazugehöriges PW wegfallen?!
Verstehe ich das richtig, dass man nun nur noch den normalen Zugang hier hat (Name + PW) und die Kundennummer sowie dazugehöriges PW wegfallen?!
Ja, das war mir persönlich ein großes Anliegen in der Neuentwicklung des Shop-Systems den Umgang mit dem Kundenbereichs zu vereinfachen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen einen zweiten Login entschieden, da viele Nutzer ihre Zugangsdaten vergessen haben.
Finde ich sehr gut.